unbürokratische Unterstützung von Antonio Stiftung
Die Amadeu Antonio Stiftung bietet mit dem Programm "Kein Ort für Neonazis in MV" unkomplizierte Unterstüzung für Projekte an. Löbliches Ziel ist es den Wiedereinzug der NPD in den Landtag zu verhindern. Ob's gelingt wage ich zu bezweifeln. Aber gerade für viele kleine Gruppen und Aktionen können die max. 250€ eine sinnvolle Hilfe sein.
Ab Morgen früh soll übrigens die neue, rechte Schulhof-CD zum Download bereit stehen. (Wer reinhören möchte, bemüht bitte selbst die Suchmaschine, ich verlink den Schrott hier nicht.) Verantwortlich zeichnet sich David Petereit. Das Werbemittel wurde schon mehrfach bundesweit vor Wahlen eingesetzt. Nun also Neuauflage für MV. An mindestens einer Rostocker Schule wurden vergangene Woche schon welche verteilt.
Im Jahre 2010 an Jugendliche CDs verteilen ist in etwa so einfallsreich, modern und angesagt, wie das Weltbild der meisten NPD-Anhänger_innen. Weiß doch jede_r, dass alle Schülerinnen und Schüler CD-Player in ihren Handys haben. Wenigstens lässt sich die CD wie eine Frisbeescheibe an die Verteilenden zurück werfen. Aber Vorsicht, nicht das hinterher jemand heult. ;)
- Peter's blog
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
- Permalink